Die ersten Konzerte bereits wieder Geschichte

|   Chris Furer

Das Konzert mit Mercury7 in der Met-Bar und das Waldrock Open Air gehören leider bereits der Vergangenheit an.

Arise - Live @ Waldrock Open Air 2018

Mit viel Vorfreude erwartet und schon wieder vorbei. Es waren zwei Top Konzerte. In der Met-Bar gaben wir unser Bühnen-Comeback nach über 3.5 Jahren und heizten erfolgreich ein bevor Mercury7 dann die Bretter betraten. Es war einmal mehr eine Freude in der Met-Bar spielen zu dürfen. Ein Club der einfach noch nicht so durchgedrungen ist. Denn sowas brauchen wir eigentlich mehr.

Die Vorfreude auf das Waldrock war riesig. Und die Erfahrungen, das Gefühl, die Leute so wie wir es in Erinnerung hatten liess uns dazu zu entscheiden einen Live-Konzert Video Versuch zu starten. Leider wurde es technisch mit dem Sound anspruchsvoller als wir gedacht haben. Doch das ist nur schaade für das Video. Live hat es gerockt wie Sau. Die Leute waren einmal mehr super drauf, die Atmosphäre unschlagbar, und die ganze Waldrock Organisation der einzige Hit! 

Vielen Dank an alle die diese zwei Happenings möglich gemacht haben.

Zurück